S E L B S T W Ä R T S kohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie
 S E L B S T W Ä R T Skohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie

Angebot

NEU!     NEU!    NEU!    NEU!    NEU!    NEU!    NEU!    NEU!    NEU!    NEU!    NEU!    NEU! NEU!   NEU!

 

"MEISTERLAND - Neue Epoche"

heißt die neue Essence, die das Gaia-Gratia Essence-Sortiment ab sofort bereichert und feinstofflich die Hand reichen möchte auf der Reise durch das Chaos, in die NEUE EPOCHE, in das Luftzeitalter.

 

Meisterland ist  in der Zeit um die  Raunächte 2020 herum entstanden.  Somit konnte sie die feinen Schwingungen der besonderen Wintersonnwennde durchlaufen, die Zeit der Konjunktion von Jupiter und Saturn am 21.12.20! Diese Planeten-Konstellation ist sehr bedeutend, es ist der Beginn einer 200-jähringen "Luft-Epoche".
 
Aber was bedeutet denn die Luft-Epoche?
Kurz erklären kann man es nicht. Denn niemand weiß wirklich was auf uns zukommen wird. Ich versuche trotzdem eine, möglichst kurz gefasste Erläuterug: Die Planeten-Konstellation gab es zuletzt in der Zeit der Französischen Revolution.  Auf dieses Szenario gehe ich hier nicht weiter ein.  In unserer Zeit bedeutet das wahrscheinlich, eine Verschiebung von gefühlt fast allem was bisher Bestand hatte. Was wir uns nicht im entferntesten vorstellen konnten ist in kurzer Zeit real geworden. Eine Art kollektiver Kollaps, in dem wir uns momentan noch befinden. Die Veränderungen die wir jetzt durchleben fordern uns absolut in unserer Flexibilität. Im Handeln, aber besonders und zu aller erst auch im Denken und Fühlen. Wahrheit wird täglich neu definiert, wem und was soll man noch Glauben und Vertrauen schenken? Da muss man erst mal die Gelassenheit eines Stuhls haben, oder eben wie die buddhistische Weisheit es definiert: Gleichmut leben, um sich verschiedene Blickwinkel zu erschließen.
 
Mir fällt dazu das Gedicht oder Gebet ein von Reinhold Niebuhrein, amerikanischer Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler *21.06.1892 +01.06.1971
 
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things i can,and wisdom to know the difference."
(Originaltext)
 
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
 
Wer sich nun bisher, gesegnet von einer großen Portion Gleichmut, Urvertrauen, Mitgefühl, Liebe und sämtlichen intuitiven, feinsinnigen Antennen und Kanälen gut schulen konnte, tut sich vielleicht momentan in dieser Zeit etwas leichter. Wer alle spirituellen Abteilungen, wie z.B. einer klar funkelnden Zirbeldrüse, einem ungetrübten 3. Auge, etc. störungsfrei bedienen kann, mag vielleicht gelassener durch die Zeit schreiten.  Wer die Weisheit im Inneren erkennt, die danach strebt die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in alchemistischer Art zu vereinen, mag vielleicht erkennen und erahnen, was kommen mag und wie der individuelle Umgang mit dieser spannenden Zeit gelingen mag. Wer Angst und Zweifel als Begleiter nicht akzeptiert, sondern sich an Flexibilität, Verständnis, Vertrauen  und Weisheit orientiert, wird ein Gefährt besitzen, welches mit großer Zuversicht, Freude und Forschergeist in die Neue Epoche führt. Egal wie, der Umbruch in der Welt erfordert auf jeden Fall die Kunst kreativ, gelassen, mit Klarheit und Weisheit auf die Geschehnisse zu blicken.
 
Was brauchen wir in dieser Zeit?
 
FLEXIBILITÄT und KREATIVITÄT
VERSTEHEN und VERSTÄNDNIS
KLARHEIT und GELASSENHEIT
 
 
Das Gute daran: Die Zeiten werden sich ändern, alles wird sich beruhigen. Alles folgt weiter dem übergeordneten Plan und den kosmischen Gesetzen. Alles ist Veränderung. Nach der Ebbe kommt die Flut, und nach der Flut..... Nur wissen wir noch nicht genau, wann die Welle abebbt.
 
Ich bin keine Astrologin und auch keine Zukunftsforscherin. Da gibt es geniale Experten dafür.  Ich wurde nur zur rechten Zeit wieder gerufen, mich für die Erschaffung einer neuen Gaia-Gratia-Essence zur Verfügung zu stellen. Und ich tat es mit meiner ganzen Liebe, mit Mitgefühl und Güte.
 
Möge MEISTERLAND, die Essence der Neuen Epoche allen, die sich davon angezogen fühlen, inspirieren, stärken und noch tiefer zu sich selbst bringen. Dort hin, wo es still ist. Absolut still. Dort wo in der Stille die pure Liebe zu Hause wohnt. Die Liebe, die unerschöpflich wie ein helles Licht wärmt, erleuchtet und Funken der Liebe zu allen fühlenden Wesen im ganzen Raum sprühen lässt.

 

Der fein abgestimmte Duft von Weihrauch, Rose und Myrrhe verbindet das weiblich-männliche Prinzip. Die Edelstein-Uressenzen von Herkimer Diamant, Rohdiamant, Rubin, Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz erinnern an die Klarheit und Reinheit einer starken Energie-Licht-Kugel, die sich durch unser Stirn-Chakra ins Herz und von da aus über die Körper hinaus strahlt. Uns selbst Klarheit, Ruhe und Gelassenheit schenkt und für den kosmischen Klang OM öffnet. So treten die drei transformativen Fragen immer mehr und immer wieder in unser Bewusstsein: Wo komme ich her? Wer bin ich? Wo gehe ich hin? .....und bilden in uns ein Fenster für die Zeitenreise.

 

Mögliche Anwendung (nur äußerlich): Auf den Puls des linken Handgelenks auftragen, mit der Innenseite des rechten Handgelenks verreiben. Mit einem tiefen Atemzug den flüchtigen Duft aus den gefalteten Händen einatmen und zur Stirn erheben. Dabei kann das Gewahrsein im Herzen ruhen mit der Vorstellung, ein kosmischer Lichtstrahl und die Frequenz des Ur-Klangs verbindet uns über unser Herz mit allen Meistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und gleichsam voll Mitgefühl und Liebe mit allen fühlenden Wesen soweit der Raum reicht. Sie kann auch direkt auf den Bereich zwischen den Augbenbrauen, dem Punkt des 3. Auges aufgetragen werden.

Dies ist nur ein Vorschlag für die Verwendung. Bitte folge deiner eigenen Intuition bei der Anwendung.

 

 

MEISTERLAND kann uns in der Herausforderung des Übergangs von der Erd- zur Luft-Epoche, und währed der Luft-Epoche unterstützen.

 

10 ml Roll-On-Fläschchen 30 € + Versand.

Die Essence ist leicht trüb, im Fläschchen liegen Glas-Kritsalle.

Ätherische Öle: Weihrauch, Rose, Myrrhe

Edelstein-Uressenzen: Herkimer Diamant, Rohdiamant, Rubin, Amethyst

Quellwasser, Weingeist.

Zur äußerlichen Anwendung, Aura-Anwendung.

Jedes Fläschchen wird einzeln und von Hand mit Liebe bei Vollmond abgefüllt.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle den sensitiven Testerinnen und Testern für die aussagekräftigen Protokolle.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung.

 

Viel Freude, Klarheit und Inspiraion wünscht,

Ananda

 

 

 

SELBSTWÄRTS

“coherent - sound medicine“

Ananda S. Meißauer

Entspannungstrainerin/- therapeutin

Klangtherapie, ganzheitliche Stimmentfaltung, Coaching, Kurse

 

Praxis:

 

GESUNDHEITSZENTRUM BAD TÖLZ

Mühlgasse 7
83646 Bad Tölz

 

 

Mobil:     0175 73 19 322

E-Mail:    Kontakt

Aktuelles:

 

TERMIN-Kalender

 

interessante Workshops

 

Neue Termine in 2024 folgen!

"LU JONG und MANTRA"

 

Neue Termine in 2024 folgen!

FREQUENZ der
VERBUNDENHEIT

 

 

 

 

Entspannung, Vitalisierung und Seelen-nahrung pur !   ab sofort in 432 Hz direkt hier erhältlich !!!

Druckversion | Sitemap
© "coherence sound medicine" Entspannungstherapie mit heilsamen Klängen

Anrufen

E-Mail