S E L B S T W Ä R T S kohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie
 S E L B S T W Ä R T Skohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie

KREIS DER KRAFT - Frauenkreis


Um in der aktuellen Zeit der Wandlung Kraft zu finden ist der Kreis, wie schon seit Ur-Zeiten bekannt, ein idealer Begleiter. Gemeinschaft finden und erleben, eigene Visionen stärken und inneren und äußeren Frieden finden, das ist im Kreis möglich. In einem  geschützten Raum von Klang und Stille, sammeln wir unsere Kraft und tauschen uns aus  in der Rederunde.


DIE KRAFT DER KREISE  IST DIE KRAFT DES LEBENS – IST DIE KRAFT DES LIEBENS – IST DIE KRAFT DES TEILENS – IST DIE KRAFT DES HEILENS – WIR SAMMELN UNS IM KREIS

 

Worum es im KREIS DER KRAFT GEHT:

 

Im „Kreis der Kraft“ geht es darum miteinander zu sein, sich respektvoll zu begegnen, sich zu zeigen mit dem was da ist an Gefühlen, Gedanken und Wünschen. Miteinander zu teilen, was uns bewegt und gemeinsam zu stärken, was wir in der Welt sehen möchten. Gemeinsam nehmen wir uns Selbst an, als das was wir sind: Menschen an einem wichtigen Punkt in der Geschichte der Menschheit, Menschen mit Erfahrungen, mit Visionen und Lebensträumen. Menschen die sich ihrer Verantwortung für das Ganze bewusst werden und gemeinsam weitergehen. Gemeinsam Kraft schöpfen, sie durch und durch spüren und lernen sie sinnvoll zurückzugeben an die Gemeinschaft und die Erde.

Wir gehen gemeinsam in die Stille, wir lauschen unseren Herzen, wir teilen uns mit und wir erkennen unser lebendiges Gebet. Durch meine intuitiven, aus dem Herzen entspringenden Klänge führe ich in die Stille.

Symbolkarten mit den WahrWorten der mütterlichen Kraft (von Rakuna & Anomatey) führen uns tiefer in unsere eigene Herzensweisheit.



Eingeladen sind alle Menschen,  die ihre Kräfte im Kreis miteinader teilen und verbinden möchten und gemeinsam Wege des HeilSeins finden. Jedes ZusammenKommen im Kreis heilt die Wunden der Menschheit und damit das gesamte LebensNetz.

 

Ich freue mich auf BeGegnung , AusTausch, ZusammenWirken und die dabei entstehende Kraft.



Neue Termine folgen, bei Interesse bitte direkt anfragen. Kontakt

Dieses Angebot sucht gerade noch einen passenden schönen Raum im Umkreis von Kochel am See, dann geht`s los,  Women power!

SELBSTWÄRTS

“coherent - sound medicine“

Ananda Sabine Meißauer

Entspannungstrainerin/- therapeutin

Klangtherapie, ganzheitliche Stimmentfaltung, Coaching, Kurse

Rothenberg Süd 7

82431 Kochel am See

 

Mobil:     0175 73 19 322

E-Mail:    Kontakt

Aktuelles:

Entspannung, Vitalisierung und Seelennahrung pur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied im DHG

Dokumentarfilm "Geistiges Heilen - Wege zur Selbstheilung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© "coherence sound medicine" Entspannungstherapie mit heilsamen Klängen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt