S E L B S T W Ä R T S kohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie
 S E L B S T W Ä R T Skohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie

KREIS DER KRAFT - Frauenkreis!

 

TERMINE 2024:

 

MONTAG / 19 Uhr

29.04. / 20.05. / 24.06. / 15.07.2024

 

Alte Seifensiederei

Bairawieser Str. 7 - 83646 Bad Tölz

 

Anmeldung erforderlich!


Um in der aktuellen Zeit der Wandlung Kraft zu schöpfen, ist der Kreis, wie schon seit Ur-Zeiten bekannt, ein idealer und heilsamer Raum. Gemeinschaft finden und erleben, eigene Visionen stärken und inneren und äußeren Frieden finden, das ist im Kreis möglich. In einem  geschützten Raum von Wort, Klang und Stille, sammeln wir unsere Kraft und tauschen uns aus in der Rederunde.


DIE KRAFT DER KREISE  IST DIE KRAFT DES LEBENS – IST DIE KRAFT DES LIEBENS – IST DIE KRAFT DES TEILENS – IST DIE KRAFT DES HEILENS

 

 

Im „Kreis der Kraft“ geht es darum miteinander zu sein, sich respektvoll zu begegnen, sich zu zeigen mit dem was da ist an Gefühlen, Gedanken und Wünschen. Miteinander zu teilen, was uns bewegt und  gemeinsam zu stärken, was wir in die Welt bringen möchten. Gemeinsam nehmen wir uns selbst an, als das was wir sind: Menschen an einem wichtigen Punkt in der Geschichte der Menschheit, Menschen mit Erfahrungen, mit Visionen und Lebensträumen. Menschen die sich ihrer Verantwortung für das Ganze bewusst werden und gemeinsam weitergehen. Gemeinsam Kraft schöpfen, sie durch und durch spüren und lernen sie sinnvoll zurückzugeben an die Gemeinschaft und die Erde.

Wir gehen gemeinsam in die Stille, wir lauschen unseren Herzen, wir teilen uns mit und wir erkennen unser lebendiges Gebet. Durch meine intuitiven, aus dem Herzen entspringenden Klänge führe ich in die Stille.

Symbolkarten mit den WahrWorten der urmütterlichen Kraft (von Rakuna & Anomatey) führen uns tiefer in unsere eigene Herzensweisheit.



Eingeladen sind alle Frauen,  die ihre Kräfte im Kreis miteinader teilen und verbinden möchten und gemeinsam Wege des HeilSeins finden wollen. Jedes ZusammenKommen im Kreis heilt die Wunden der Menschheit und damit das gesamte LebensNetz.

 

Ich freue mich auf BeGegnung , AusTausch, ZusammenWirken und die dabei entstehende Kraft für uns alle!



Neue Termine folgen, bei Interesse bitte direkt anfragen:

SELBSTWÄRTS

“coherent - sound medicine“

Ananda S. Meißauer

Entspannungstrainerin/- therapeutin

Klangtherapie, ganzheitliche Stimmentfaltung, Coaching, Kurse

 

Praxis:

 

GESUNDHEITSZENTRUM BAD TÖLZ

Mühlgasse 7
83646 Bad Tölz

 

 

Mobil:     0175 73 19 322

E-Mail:    Kontakt

Aktuelles:

 

TERMIN-Kalender

 

interessante Workshops

 

Neue Termine in 2024 folgen!

"LU JONG und MANTRA"

 

Neue Termine in 2024 folgen!

FREQUENZ der
VERBUNDENHEIT

 

 

 

 

Entspannung, Vitalisierung und Seelen-nahrung pur !   ab sofort in 432 Hz direkt hier erhältlich !!!

Druckversion | Sitemap
© "coherence sound medicine" Entspannungstherapie mit heilsamen Klängen

Anrufen

E-Mail