S E L B S T W Ä R T S kohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie
 S E L B S T W Ä R T Skohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie

HEILKLANG SITZUNGEN

 

 

In einer Sitzung verwende ich verschiedene Instrumente, die ich individuell einsetze (Gitarre, Trommel, tibetische Planeten-Klangschalen, Kristallklangschale, Ocean-Drum, Flöten, Shruti-Box u.a..)


Mein Hauptinstrument ist meine Stimme. Sie gibt mir die Möglichkeit direkt und ohne Umwege dem  jeweiligen Energiesystem eines Menschen Unterstützung beim Finden der eigenen Harmonie zu geben.

 

In einem geschützten Raum gebe ich durch  Klang- und Stimmschwingung achtsam und intuitiv Impulse, die den Menschen auf allen Ebenen (Körper-Geist-Seele-Spirit) berühren und so Blockaden lösen und die Selbstheilung aktivieren können.

 

Das Erfahren von Ganzheit durch Harmonie, Ordnung, Stärke und Kreativität kann nun wieder Raum einnehmen.

 

Ablauf einer Klangheilungs-Sitzung:
 

- Vorgespräch in diesem wird die Thematik und der Heilungswunsch besprochen.

- Anrufung der Seelenführung
- Schutzmantras oder Engelsanrufung

- Einstimmen auf das Heiltönen

- Intuitives Heiltönen

- Stille, Nachspüren

- dem inneren Klang und der Herzensweisheit lauschen
- Abschlussgespräch über die Klangerfahrung


Eine erste Sitzung dauert alles in allem zwischen 1 1/2 und 2 Stunden.  In manchen Fällen ist eine Sitzung ausreichend. Es  können sich aber auch evtl. weitere Sitzungen in Abständen als sinnvoll erweisen.  Diese können dann weniger zeitaufwendig sein, je nach Thematik und der zu befreienden Gefühls-, Schmerz-  und/oder  Gedankenmuster.

 

Preise finden sie hier

 

Kontakt 

SELBSTWÄRTS

“coherent - sound medicine“

Ananda S. Meißauer

Entspannungstrainerin/- therapeutin

Klangtherapie, ganzheitliche Stimmentfaltung, Coaching, Kurse

 

Praxis:

 

GESUNDHEITSZENTRUM BAD TÖLZ

Mühlgasse 7
83646 Bad Tölz

 

 

Mobil:     0175 73 19 322

E-Mail:    Kontakt

Aktuelles:

 

TERMIN-Kalender

 

interessante Workshops

 

Neue Termine in 2024 folgen!

"LU JONG und MANTRA"

 

Neue Termine in 2024 folgen!

FREQUENZ der
VERBUNDENHEIT

 

 

 

 

Entspannung, Vitalisierung und Seelen-nahrung pur !   ab sofort in 432 Hz direkt hier erhältlich !!!

Druckversion | Sitemap
© "coherence sound medicine" Entspannungstherapie mit heilsamen Klängen

Anrufen

E-Mail