S E L B S T W Ä R T s kohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie
 S E L B S T W Ä R T skohärente “Klang-Medizin“ Entspannungstherpie

HEILKLANG SITZUNGEN

 

 

In einer Sitzung verwende ich verschiedene Instrumente, die ich individuell einsetze (Gitarre, Trommel, tibetische Planeten-Klangschalen, Kristallklangschale, Ocean-Drum, Flöten, Shruti-Box u.a..)


Mein Hauptinstrument ist meine Stimme. Sie gibt mir die Möglichkeit direkt und ohne Umwege dem  jeweiligen Energiesystem eines Menschen Unterstützung zu geben.

 

In einem geschützten Raum gebe ich durch  Klang- und Stimmschwingung achtsam und intuitiv Impulse, die den Menschen auf allen Ebenen (Körper-Geist-Seele-Spirit) berühren und so Blockaden lösen und die Selbstheilung aktivieren können.

 

Das Erfahren von Ganzheit durch Harmonie, Ordnung, Stärke und Kreativität kann nun wieder Raum einnehmen.

 

Ablauf einer Klangheilungs-Sitzung:
 

- Vorgespräch in diesem wird die Thematik und der Heilungswunsch besprochen.

- Anrufung der Seelenführung
- Schutzmantras oder Engelsanrufung

- Einstimmen auf das Heiltönen

- Intuitives Heiltönen

- Stille, Nachspüren

- dem inneren Klang und der Herzensweisheit lauschen
- Abschlussgespräch über die Klangerfahrung


Eine erste Sitzung dauert alles in allem zwischen 1 1/2 und 2 Stunden.  In manchen Fällen ist eine Sitzung ausreichend. Es  können sich aber auch evtl. weitere Sitzungen in Abständen als sinnvoll erweisen.  Diese können dann weniger zeitaufwendig sein, je nach Thematik und der zu befreienden Gefühls-, Schmerz-  und/oder  Gedankenmuster.

 

Preise finden sie hier

 

Terminvereinbarung bitte per Telefon oder E-Mail

SELBSTWÄRTs

“coherent - sound medicine“

Ananda Sabine Meißauer

Entspannungstrainerin/- therapeutin

Klangtherapie, ganzheitliche Stimmentfaltung, Coaching, Kurse

Hofhamer Str. 33

83093 Bad Endorf

 

Mobil:     0175 73 19 322

oder:       08053 527 567 2

E-Mail:    Kontakt

Aktuelles:

Entspannung, Vitalisierung und Seelennahrung pur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied im DHG

Dokumentarfilm "Geistiges Heilen - Wege zur Selbstheilung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© "coherence sound medicine" Entspannungstherapie mit heilsamen Klängen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt